Was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Er hat dich nicht verdient, wenn er dir sagt er hat Gefühle es aber dennoch leugnet und dazu noch so offensichtlich. Du hast wen besseres verdient. Lieber jetzt abschießen.

Lieber ein schrecken mit Ende statt ein Schrecken ohne Ende.

Glaube mir, ich weiß wie schmerzhaft eine solche Trennung sein kann auch wenn man nicht zusammen war. Aber es wird besser. Besser jetzt als nie.

Alles Gute!

Sowas passiert öfters. Und zu dem folgen, bei Tellonym hast du 3 Sekunden Zeit um auf anonym zu drücken wenn da steht ob du ihm folgen möchtest dann weiss er nicht das du das bist. Auf Tellonym werden solche Fragen meist nicht beantwortet weil sie zu privat sind oder man sagt nein weil man nicht will das eventuell Freunde einen drauf ansprechen. Ist meiner Meinung nach verständlich. Du könntest rein theoretisch ein fake account auf insta erstellen und dich als wen anderen ausgeben um zu sehen ob er dir „fremdgehen“ würde. Vertrauen ist das A und O in einer Beziehung. Entweder du vertraust ihm oder probierst das mit dem Account

Hmmm. Hörr sich schwierig an. Am Besten du sprichst mal mit einer Freundin, deiner Familie oder einer anderen Person deines Vertrauens darüber.

Aus meiner Sicht würde ich es nicht allzu Herzen nehmen, da es nur Tellonym ist-.-

Vielleicht wollte er nicht öffentlich sagen, dass er Gefühle hat, da er befürchtet noch mehr Fragen darüber zu bekommen...

Ich an deiner Stelle würde aber mal Fragen, ob irgendwas ist und du dir Sorgen machst usw.

Hoffe, ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee nicht ansprechen

Das wäre peinlich für den jungen.

Ich weiß nicht wie alt du bist, kannst du ja Mal unter diese antwort schreiben. Aber es ist wichtig dass er sich nicht ausgenutzt fühlt. Jungs schreiben Sachen, das weißt du garncihit haha. Wir lügen Mal hier Mal da. Wenn du Gefühle hast und er eigentlich auch hatte warum macht ihr nicht Mal ein Video call am Abend zusammen jeder in seinem Bett, gechillt und redet. Laber einfach und wenn er aufmerksam zuhört, dann weißt du das er dich noch gerne hat.