Was soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Es ist alles gut, die jungen Schnecken kommen allein zurecht!
Schneckeneltern legen ihre Eier irgendwo ab und die Babys müssen allein zurechtkommen. Sie ernähren sich von demselben wie ausgewachsene Schnecken!

Setz sie einfach an einen sicheren Ort, sie werden zurechtkommen!

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Schnecken <3: Ein Hoch auf die Langsamkeit!

Die Eltern betreiben weder Brutpflege noch kinderbetreuung sie gucken nur dass die Eier an einem idealen Ort abgelegt werden wo sie schlüpfen können die Kinder wissen schon so alles was Sie wissen müssen

Woher ich das weiß:Hobby