Was Soll ich jetzt machen?

2 Antworten

Die Kleine hat nen ordentlichen Dachschaden wenn du mich fragst, schmeiß sie raus und fertig ist. Himmel du bist 14 und die kleine vermutlich auch, konzentrieren euch auf die Schule. Sie will dich anscheinend nur, weil du relativ nett zu sein scheinst und sie nicht ihre "Jungfräulichkeit an irgendeinen loser verlieren will".

Das erste Mal sollte IMMER aus Liebe sein, wenn du nichts außer Freundschaft für sie empfindest dann sag es ihr und setz sie vor die Tür wenn sie weiter macht, bzw Ruf deine Eltern an.

Sag ihr das du dich noch nicht bereit fühlst