Was soll ich in PSN die Kartenprüfnummer eingeben? Obwohl bei uns nicht steht? (LzO-Bankarte)

2 Antworten

Wo sollst du eine Kartenprüfnummer eingeben? Die gibt es doch nur bei Kreditkarten und steht auf der Rückseite: Es sind die letzten drei (3) Nummern, bei mir z.B. 1234 779 rechts im Unterschriftenfeld.

Eine Bankkarte hat keine Kartenprüfnummer. Die haben nur Master- und Visa-Cards. Mit der Bankkarte kannst du nicht online bezahlen.

Bei Amazon ohne Bankkarte bestellen, ist das möglich?

Guten tag, kann man bei Amazon auch etwas bestellen ohne seine Bankkarte Daten eingeben zu müssen? Es gibt ja diese Amazon Guthaben an Tankstellen, wenn es damit geht, könnte mir vllt jemand erklären wie man sein Konto mit Guthaben füllt ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was muss ich bei der Kartenprüfnummer bei einer Bestellung bei EMP eingeben?

Ich habe ein paar Sachen bei EMP bestellen. Ich besitze eine Maestro girocard. Ich Habe meine Daten eingegeben und es wird mir immer angezeigt meine Kartennummer habe eine ungültige Länge... Was mache ich falsch ?

...zur Frage

Was ist IBan und was ist BIC Code?

Hey und zwar will ich ein ps4 spiel auf amazon verkaufen da ich es gar nicht brauche. Hab ein Account usw erstellt doch nun steht da ich soll meine IBan nummer eingeben und Bic. IBan weiß ich bereits aber was ist mein BIC code?

Also auf meiner Bankkarte steht unter Konto-Nr: xxxxxxxx (Iban code)

Und dann steht da noch unter Bankleitzahl und Karten-Nr. weitere Nummer, doch welche davon ist den BIC?

sry fürs Deutsch :)

...zur Frage

PS3 Spiel im PSN Store mit Kreditkarte bezahlen

Hallo erstmal :) Wollte mir gerade ein Ps3 Spiel im PSN Store kaufen.Jetzt muss ich logoscherweise die Daten eingeben...nur hab ich da ein Problem

Meine Daten : -Name,Vorname -Acc. Nr. -Valid thru. (Bis wann es gültig ist) -Card nr.

Angefordert : -Karteninhaber -Kartennummer -Gültig bis -Kartenprüfnummer

Das ist alles was auf der Karte drauf ist.Alles auf der Vorderseite.Nichts auf der Rückseite.Ausserdem kann ich im PSN Store nur Zahlen eingeben :/ Ich lebe in der Schweiz,UBS Bank

Danke im vorraus

...zur Frage

Targobank - Kartenprüfnummer existiert nicht?

Also....Ich wollte mein PayPal Konto mit meinem Xbox LIVE Konto verbinden, alles schön und gut aber dann sollt Ich meine Kreditkartennummern etc. eingeben habe Ich getan doch dann fragten die nach der Kartenprüfnummer. Sollte ja angeblich im Unterschriftenfeld (die letzten Drei Ziffern) sein da such Ich die ganze Karte ab...nichts..!

Wo ist denn diese Nummer mit den letzten 3 Ziffern ? Meine Karte ist von der Targobank und läuft mit Maestro (MasterCard). Hoffe auf Hilfe.

Danke! *; )*

...zur Frage

Wo finde ich die Bankleitzahl, auf meiner Bankkarte stehen nur Konto Nr., Gültig bis und Karten Nr.

Wo finde ich die Bankleitzahl, auf meiner Bankkarte stehen nur Konto Nr., Gültig bis und Karten Nr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?