Was soll ich in PSN die Kartenprüfnummer eingeben? Obwohl bei uns nicht steht? (LzO-Bankarte)

2 Antworten

Wo sollst du eine Kartenprüfnummer eingeben? Die gibt es doch nur bei Kreditkarten und steht auf der Rückseite: Es sind die letzten drei (3) Nummern, bei mir z.B. 1234 779 rechts im Unterschriftenfeld.

Eine Bankkarte hat keine Kartenprüfnummer. Die haben nur Master- und Visa-Cards. Mit der Bankkarte kannst du nicht online bezahlen.