Was soll ich in GTA Online als Nächstes kaufen?

2 Antworten

Ich kann das Uboot empfehlen den Nachtclub fühl ich aber auch sehr. Also die Frage ist willst du lieber langfristig passiv Geld einnehmen ?( Dann könntest du dir auch noch Elektriker kaufen und ander Unternehmen und diese verknüpfen(da musst dir Mal ein Video auf YouTube anschauen)) oder willst du eher schnell Geld bekommen (mit dem U-Boot) welches du aktiv erspielest weil der Cayo Perico heist ist schon sehr Gewinn bringend aber du musst auch lange spielen (1,5-2 Stunden)

Woher ich das weiß:Hobby

ein Hexxer oder Zombie Motorrad, und in der Werkstatt ordentlich customizen

yogggle
Fragesteller

Welchen Nutzen hat das