Was soll ich in der 7. Klasse anziehen?

5 Antworten

Jogginghose im Sportunterricht-okay .... in allen anderen Fächern bitte Jeans und Shirt.

Eine Jogginghose zieht man - (wie der Name schon sagt, Überraschung !) - beim Joggen oder zu Hause an, aber nicht in der Schule. Im Schlafanzug geht man ja auch nicht raus.

Zieh an was du willst und in was du dich wohl fühlst. Wenn du dich schick anziehen willst mach das, aber Jogginghose geht auch klar, am ende ist es allen eigentlich eh egal was wer anderes an hat

Da du ein Mädchen bist kannst du dich doch richtig top anziehen.. selbst mit 12 oder 13 , ist man ja in der 7. , da findest du bestimmt was super zu dir steht .. Jogginghose hat immer ein Touch von assi ausser Haus

Ich empfehle eher Jeans und ein T-shirt.Jogginghosen machen manchmal einen unguten Eindruck, von wegen, dass man keinen Bock hat überhaupt hier zu sein.