Was soll ich in den Ferien machen?

3 Antworten

Ich empfehle immer ferienjobs. Sonst etwas wo du lange dran bastelst. Also ich meine damit wo du was für sägen oder löten musst oder so. Wenn du das nämlich nicht kannst dauert es schon etwas länger und du hast ja die ganzen Ferien Zeit ; )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kann dir als gaming Minecraft empfehlen im kreative modus , macht auf jeden Fall super viel Spaß. Natürlich kann man auch was anderes machen außer zu zocken den ganzen Tag (;

Das kommt natürlich ganz auf deine Interessen an. Du könntest anfangen, ein Instrument zu lernen, oder dich mit handwerklichen Dingen beschäftigen, z.B. nach Anleitung ein Möbelstück bauen. Vielleicht wäre für dich auch ein Ferienjob interessant. Ansonsten könntest du ein Jugendzentrum besuchen, einen Sportkurs ausprobieren, dich mit Kochen und Backen beschäftigen, viele Bücher lesen, einen Blog schreiben, spazieren gehen, dich mit Themen beschäftigen, die dich schon länger interessieren, oder interessante Umfragen bei GF starten ;)