was soll ich im Freizeitpark anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall bequeme Sachen. Am besten eine bequeme Hose und keinen Rock. Auch gut ist festes Schuhwerk bei dem du dir sicher bist das du sie nicht gleich verlierst. Von Sonnenbrille und Kopfbedeckung würde ich dir abraten, außer du hast einen Rucksack dabei. Normalerweise nehmen wir auch immer einen Rucksack mit in dem man Jacke, etwas zum Trinken und etwas zum Essen verstauen kann, da Trinken und Essen in Freizeitparks meistens recht teuer sind.

Jeans, T-Shirt, bequeme Schuhe. Jacke mitholen, wenns kühler wird. Auf jeden Fall Sachen, die auch schmutzig werden dürfen und nichts mit hellen/empfindlichen Farben, wo man sofort jeden Fleck drauf sieht.

Einfach ne Jogging Hose mit nem T Shirt und ner dünnen jacke drüber....man kann dort nass werden abber net dreckig