Was soll ich ihr schreiben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefühle kann man nicht beweisen.

Wie den auch? Sonst du für die ne Bank ausrauben?

Ich würde ihr folgendes schreiben:

Ich weiß nicht wie ich es dir beweisen soll, aber ich werde dich in guten und in schlechten Zeiten niemals alleine lassen.

Vllt fragst du sie ob ihr euch treffen könnt, über Handy ist es unpersönlich und kommt manchmal als verarsche rüber

Du solltest nicht verschweigen, wie peinlich Dir ihre Anfrage ist. Eigentlich reicht das dann auch schon, und du schaust Dich nach einer anderen um, die besser zu Dir passt.

Das ist eine seltsame Reaktion auf ein Liebesgeständnis. Schreib ihr, dass du keine eidesstattliche Erklärung beim Notar vorweisen kannst, sie könne es nur in deinen Augen lesen ...