Was soll ich ihr schenken .. :DD

10 Antworten

Blümchen sind immer gut! Oder sonst ´ne kleine Aufmerksamkeit! Dazu braucht´s keinen besonderen Grund, um dem Anderen eine kleine Freude zu machen, einfach so!

'Geschenke erhalten die Freundschaft,' wissen wir doch alle. Und wenn du deine Freundin liebst und ihr das auch zeigen willst, dann mach ihr kleine Geschenke, das muss ja nichts Gekauftes sein, einfach nur einen schönen Ausflug, oder eine Massage, koch ihr was Leckeres. Aber schenk ihr nichts, weil du denkst es gehört sich so oder du könntest mit deiner 'Aufmerksamkeit' voll daneben liegen.

Also da musst du kreativ sein, sie will sicher, dass die Idee von dir kommt. Lg

was schenke ich ihr zum geburtstag?

hallo!

meine beste freundin hat bald geburtstag.

sie wird 14

ich weiss nicht was ich ihr schenken soll, da das geschenk etwas persönliches sein soll und nicht ein gutschein oder ein buch.

danke

Lg sabsn96

...zur Frage

Was kann man seiner 11-jährigen Freundin zum Geburtstag schenken?

Hallo,

hat jemand eine idee was ich meiner freundin zum 11ten geburtstag schenken kann? es sollte etwas selbstgemachtes sein...

Danke im Vorraus ;-)

...zur Frage

Was kann ich meiner bff zur Konfirmation schenken?

Hallo! Meine Freundin hat bal Konfirmation und hat mich eingeladen. Leider weiß ich noch nicht was ich ihr schenken soll, da ich ihr nicht einfach Geld schenken möchte sondern eher etwas persönliches. Danke schon mal für eure Hilfe💞

...zur Frage

Ist es das richrige oder soll ich ihn was anderes schenken?

Ich bin seit 3 wochen mit einen Jungen zusammen und er hat ein bischen langer als ein Monat Geburtstag. Ich habe schon überlegt was ich ihn schencken wollte und da ist mir aufgefallen das ich noh diese King, Queen Pullover zuhause liegen habe die ich eigentlich meinen Freund davor schenken wollte doch dann kam es nicht dazu weil wir uns getrennt haben. Und da wollte ich fragen ob ich meinem jetztigem Freund einen der Pullover schenken soll oder was soll ich ihn schenken???

...zur Frage

Was soll ich meiner Freundin zum Geburtstag/Weihnachten schenken?

Ich weiß nicht was ich ihr schenken soll sie wird 14. Hatte überlegt Kinotickets zu kaufen.

...zur Frage

Was kann ich meiner Freundin zum 17. Geburtstag schenken?

Guten Abend

Meine Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schenken könnte, habt ihr Ideen? Sie wird 17 und hat einen sehr lustigen und lebhaften Charakter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?