Was soll ich ihr sagen?

2 Antworten

Sag ihr doch, dass es dir mentalisch nicht so gut geht. Sprich mit ihr darüber und erkläre ihr, dass du das nicht mehr möchtest, weil du das Interesse daran verloren hast. Ich weiß ja nicht, wie deine Lehrerin drauf ist und darauf reagiert. Aber vielleicht ist sie ja nett und versteht das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied auf GF

Ich war auch mal in einer Theatergruppe drin, hatte auch keine Lust mehr wegen halt komischer Praktiken die ich mit meinem Gewissen nicht mehr vereinbaren konnte. Bin dann ohne einen Kommentar aus der WhatsApp Gruppe raus ohne mich zu verabschieden. War auch kostenlos die Theatergruppe. Alle haben bestimmt nicht dann über mich gut gedacht, aber das war mir egal. Mir hat es halt nicht mehr gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BTSARMY678
Fragesteller

Das ding ist wir führen unser Stück vor und ich hab schon social anxiety aber nicht so krass