Was soll ich ihm schreiben? (Whatsapp)

2 Antworten

Schreibe, dass du ein Album von seiner Lieblingsband haben willst und ob er es dir nicht in der Schule mitbringen könnte. Dann fragst du ihn noch wie es ihm geht, was er sonst noch so für musik hört. Du hörst lieber dies und das, besonders wenn du dies und das tust, aber man ist das blöd mit den vielen hausaufgaben kommt man ja auch nicht mehr dazu und diese eine Lehrerin, hat er auch bei ihr? - Boahr ist die blöd. -.- Usw. :)

wenn er vielleicht sportlich aussieht, kannst du ihn danach fragen ;) und sonst über musik oder alles mögliche, wetter, doofe lehrer, hassfächer wenn ihr unterschiedlicher meinung seid, könnt ihr darüber disgotieren und du kanns ihn "ärgern" wenn er einer anderen meinung ist :) hoffe ich konnte etwas helfen