Was soll ich ihm schreiben? (Whatsapp)

2 Antworten

wenn er vielleicht sportlich aussieht, kannst du ihn danach fragen ;) und sonst über musik oder alles mögliche, wetter, doofe lehrer, hassfächer wenn ihr unterschiedlicher meinung seid, könnt ihr darüber disgotieren und du kanns ihn "ärgern" wenn er einer anderen meinung ist :) hoffe ich konnte etwas helfen

Schreibe, dass du ein Album von seiner Lieblingsband haben willst und ob er es dir nicht in der Schule mitbringen könnte. Dann fragst du ihn noch wie es ihm geht, was er sonst noch so für musik hört. Du hörst lieber dies und das, besonders wenn du dies und das tust, aber man ist das blöd mit den vielen hausaufgaben kommt man ja auch nicht mehr dazu und diese eine Lehrerin, hat er auch bei ihr? - Boahr ist die blöd. -.- Usw. :)

Mit Freund keine Gesprächsthemen auf whatsapp?

Hey,
Wenn ich mich mit meinem Freund treffe (geht leider nur einmal in der Woche), haben wir meistens viele Gesprächsthemen. Aber wenn wir über whatsapp schreiben ist das immer nur so ein smalltalk, was mich ein wenig nervt.. Ich bin schon immer traurig, dass wir uns so wenig sehen können und deshalb brauche ich auch einfach seine Zuneigung über whatsapp. Ich liebe es mit Menschen über alles mögliche zu schreiben und Audios zu schicken. Wenn ich ihm etwas über whatsapp erzähle, geht er meistens nicht wirklich darauf ein. Ich habe ihm auch schon gesagt dass das nervt und er meinte nur er weiß nicht was er dazu sagen soll ..

...zur Frage

Auf whatsapp anstatt snapchat schreiben mit ihm?

Ich schreibe grad suf snapchat mit einem jungen würd aber gerne ihn auf whatsapp haben aber ich kann doch nicht einfach so sagen lust auf Nummern austauschen wie blöd kommt das🤦‍♀️

...zur Frage

Jungen auf whatsapp anschreiben?

Hey :) habe die Nummer von einem süßen typen, weiß aber nicht wie ich ihn anschreiben soll oder worüber ich mit ihm dann schreiben soll, ohne das ich ihn nerve. Habt ihr Ideen, was man schreiben könnte? ^-^ LG pandicorn2002

...zur Frage

wieso schreiben alle nur per whatsapp über Gefühle und mehr?

Ich bin der Meinung Jugendliche schreiben mehr in whatsapp als sie reden, nicht alle aber sehr viele. Sie reden so gesagt mit Emojis, ich zb. ich schreibe mit meinem schwarm lieber über das Thema liebe und freundschaft als ich es in echt tun würde, es ist so gesagt die Angst das die person nicht das selbe fühlt, aber es is ja quasi das selbe wie in real, oder? wieso reden wir lieber über whatsapp über gefühle als in real? die ablehnung is ja quasi das selbe

...zur Frage

Wie kann ich richtig auf WhatsApp Flirten ohne das sie mich abweist?

Hi ich bin 13 1/2 und hab mich in eine Klassenkameradin verliebt. Ich hatte mit der bis jetzt nichts zu tun. Konnte ihr Mädchen mir sagen wie ich mit ihr auf whatsapp flirten kann so das sie sich geschmeichelt fühlt und mich nicht abweist?

...zur Frage

Mit Ihm schreiben whatsapp?

Wie bekomm ich einen jungen dazu über whatsapp mit mir zu schreiben und nicht nur smalltalk sondern einfach so wie man mit freunden schreibt?
Wir haben uns schon öfter gesehn und einmal kurz geschrieben.
Ich sollte dazu sagen das ich ihn sehr nett finde

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?