Was soll ich ihm schreiben, ohne ihn zu nerven?

3 Antworten

Du musst so ähnlich wie ein Junge denken. Wir denken und handeln immer auf einer sachlichen Ebene und keiner emotionalen Ebene wie bei dir. Frag ihn irgendetwas "cooles" denn egal was du schreibst. Der Junge interessiert sich für dich denn wenn er dies nicht tuen würde dann würde er dir nicht so antworten (spreche aus Erfahrung).  Frag ihn doch einfach mal ob es schön in Berlin ist und ob er dort Spaß hatte oder hat. Wenn er sich für dich interessiert wird er garantiert nicht nur ein Ja oder Nein von sich geben. Wünsche dir sonst noch viel glück

Dankeschön! Super das hat mir echt geholfen :)

0

Frag ihn halt ob ihr mal was machen könnt. Zum Beispiel zum Eis essen oda so

"Und was hast du heute so gemacht" z.B.

Ja antworten*?

Hey ich bin 16 und schreibe mit einen jungen schon seit ungefähr 5 Tage ich keine ihn so von sehen her Aber wir schreiben ohne Herze und nur so kurz also solche Gespräche wie * wie geht's was machst du* undso weiter... Und jetzt meinte er * ja * zu mir und ich weiß nicht was ich schreiben sol weil ixh ihn die meinsten fragen stelle :/ und denkt ihr ich nerve ihn ?

...zur Frage

Was kann man mit einem Mädchen am Sonntag so schreiben?

Was kann man mit einem Mädchen am Sonntag so schreiben?? Abgesehen von den Klassikern: Wie geht's dir, Was machst du gerade.

...zur Frage

Wie schreib ich ich sie am besten an ohne zu nerven?

Hallo ich bin männlich 17 und habe mich in ein Mädchen verliebt mit dem ich ab und an schreibe eher sehr wenig und mich hin und wieder zum Party machen treffe Freitag wollten wir wieder was machen jedoch sagte sie mir das sie krank ist aber ich wäre so gerne bei dir ich würde ihr so gerne schreiben habe mich das ganze Wochenende gefreut sie wieder zu sehen ... Ich weiß einfach nicht ob ich ihr mehr schreiben soll oder ob sie das nervt oder was ich am besten machen soll ich schreib ihr ab und zu manchmal kommt gar keine Antwort das ist sehr frustrierend außerdem kommt ab und zu nur ganz kurzes ja oder nein so als hätte sie gar kein Bock auf mich was soll ich da am besten tun irgend welche Tipps wäre für jeden dankbar ☺❤

...zur Frage

Wie soll ich ihr antworten wenn sie mich anschreibt?

Ich schreibe öfters mal mit einem Mädchen, in das ich verliebt bin, aber nach den Standatfragen wie wie geht's oder was machst du so fällt mir nichts mehr ein. Ich habe etwas angst, dass die mich blockiert oder so wenn ich ihr z.B. schreibe wie es in der schule läuft.(und ich bin zufeige dazu).Bitte sagt mir, was ich noch schreiben kann. Danke ;)

...zur Frage

was kann ich sonst noch schreiben (Mädchen)?

Hey leute wollte mal wissen was man als junge mit Mädchen schreiben kann. Eine Unterhaltung fängt bei mir immer so an dann weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll :(

Ich: Hey wie geht's dir ? Sie: gut dir :) ? Ich: Auch, was machst du so ? Sie: chilln du ? Ich: Auch...

...zur Frage

Was mit Internetfreund schreiben?

Hallo :) Undzwar weiß ich nie was ich außer Wie geht's oder Was machst du so? schreiben soll. Hat jmd. Ideen? (Er ist nicht mein Fester Freund)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?