Was soll ich heute machen, Zitronen Kuchen oder Muffins?
20 Stimmen
2 Antworten
Bei Muffins ist/sind das Blech oder die Förmchen viel schwieriger abzuspülen als eine Kuchenform. :-)
Muss man, wenn man keine Silikon- oder Teflonform hat besser ausbuttern und mit Bröseln ausstreuen.
Wen? Die Förmchen? Die Form? Mit nem Akkusativobjekt wäre dein Satz wahrscheinlich klarer für mich. :-D
Ich bin doch direkt auf Dein Problem eingegangen, sodass der Sinn meiner Bemerkung klar verständlich sein sollte!
Für Dich sonderdings, werde ich das nächste Mal einen ganzen Satz formulieren, damit Du nicht auf I-Tüpfelchen herumreiten musst.
...also meinst du die Förmchen, die man ausbuttern sollte? Tut mir Leid, dir ist dein Satz offensichtlich immernoch viel klarer als mir.
Nona, die Butter ins Gesicht zu schmieren bringt`s wohl nicht!
Falls du nämlich die Förmchen meinen solltest, ist das meines Erachtens völlig irrelevant. Die sind auch ausgebuttert und mit Bröseln versehen viel schwieriger zu reinigen als eine Kuchenform.
Heyy 😊
Wenn du Zitronen Muffins machst, dann gib mir aber einen Muffin ab. 😋 Und wenn du Zitronen Kuchen machst, dann gib mir ein Stück Kuchen.
LG Zitro 🍋
Muss man, wenn man keine Silikon- oder Teflonform hat besser ausbuttern und mit Bröseln ausstreuen.