Was soll ich gegen toxische Mitspieler tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

manche Menschen müssen andere erniedrigen um sich selbst vermeintlich zu erhöhen, da sie aus eigener Kraft und Leistung nicht dazu in der Lage sind. Im Grunde ist es die eigene Angst gegnüber anderen schlecht auszusehen in welcher Disziplin auch immer.

Du solltest auf ihn zugehen und ruhig fragen wovor er sich fürchtet und warum er es nicht schafft durch eigene Leistung aufzufallen, sondern durch unkameradschaftliches Verhalten. Ob er vielleicht familiäre Probleme Hat oder so etwas

Sollte es sich nicht bessern würde ich es offen vor der versammelten Mannschaft ansprechen, so dass es richtig peinlich für ihn wird.

LG

Harry