Was soll ich gegen meine Mobber machen?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche
Was soll ich gegen meine Mobber machen?

Sie bei der Schulleitung melden, aber vorher Deine Eltern informieren und das mit ihnen besprechen.

im der sogenannten Schule gemobbt

Was soll denn die "so genannte Schule" sein? Entweder ist es die Schule oder nicht. Sie wird nicht "nur so genannt".

und ja, ich werde dafür gemobbt, dass ich roblox spiele.

Das ist "Kindergarten-Gehabe", jeder wird für das eine oder andere mal verarscht oder aufgezogen. Dass das gleich ernsthaftes "Mobbing" ist, das kann ich mir kaum vorstellen.

Also, soll ich meinen mobben einfach meinen Account zeigen? Weil eigentlich bin ich im roblox wirklich sehr gut (wirklich sehr gut). Dann haben sie vlt mehr Respekt vor mir.

Nein, diese Reaktion ist unreif und kontraproduktiv.

Wenn Du verarscht wirst weil Du Roblox spielst, dann renne nicht auch noch mit dem Thema herum und spreche es von Dir aus noch zusätzlich an. Da bettelst Du dann ja darum, das die Anderen wieder vom Thema anfangen. Und mit Deinem "tollen Account" werden sie Dich dann höchstens zusätzlich aufziehen.

Respekt haben Andere nicht wegen eines Accounts bei einem Spiel, den haben sie vor Dir, wenn Du Dich selber als Person entsprechend verhältst (also selber erwachsen und respektvoll gegenüber Anderen bist).

Erzähle einfach den Anderen nicht so viel davon, was Du so in der Freizeit machst. Dann haben sie auch nichts, womit sie Dich aufziehen können.

sehr geehrter herr gotmann,

ich bin selbst einer der besten roblox spieler der welt. aber ein zitat von tiktok hat mir sehr geholfen:

nur eine krähe traut sich einen adler anzugreifen. aber weißt du was? (rhetorische frage) es juckt den adler nicht. denn ein adler verschwendet niemals seine kraft an einer unwichtigen krähe. stattdessen fliegt er ganz hoch und ürgendwann fällt die krähe von alleine runter. also: lass dich nich von krähen mobben und flieg einfach höher. (hauptteil)

Hoffentlich konnte ich Ihnen helfen. Ihnen noch einen schönen tag, frohe weihnachten und ostern.

#ichbindercoolemaxi

Woher ich das weiß:Hobby

Werden sie nicht. Ignoriere sie einfach bzw. melde sie deinen Eltern und der Schulleitung.