Adopt me candy bei halloween?

1 Antwort

Hallo,

naja einen schnelleren Weg gibt es kaum…Entweder du kaufst dir candys mit robux oder du spielst halt die minigames.

Wenn du sie ein paar mal gespielt hast, sollten sie nicht mehr so schwer sein.Heute habe ich insgesamt ca.3400 candys gesammelt und du schaffst bestimmt mehr als ich! ;)

LG und bleibt gesund :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox- Adopt me!
Julie36
Fragesteller

Danke für deine Antwort ist sehr Schade das es nicht mehr als 2 minugames gibt