Was hätte ihr lieber in Adopt me ( ROBLOX )?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

fly ride neon shadow 77%
neon giraffe 23%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
neon giraffe

Ich weiß nicht was alle so toll am Shadow Dragon finden, klar, er ist viel Wert, aber die Giraffe gefällt mir einfach besser.

Meiner Meinung nach ist die Giraffe auch mehr Wert, einen Shadow Dragon konnte jeder haben, der Robux hatte, eine Giraffe musste man Hatchen, da braucht man etwas Glück.

Liebe Grüße :-)

fly ride neon shadow

Eine Neon Giraffe, generell eine Giraffe ist sehr viel wert. Allerding kann man für einen Neon FLY RIDE Shadow Dragon durchaus auch eine Neon Fly Ride Giraffe bekommen, daher den Shadow Dragon.

neon giraffe

Die Giraffe ist mehr wert als der neon FLY RIDE Shadow da es fast nur fly ride neon giraffen gibt und wenn jemand mal eine no potion hat dann macht er sie wahrscheinlich fly oder ride

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit 2019 Roblox
neon giraffe

neon Giraffe hat auch sau viel Wert, bekommt viele overpays und is einfach cute

neon giraffe

Also ich liebe die Giraffe aber ich mag auch Fly oder Ride Pets. Aber so gesehen würde ich lieber die Giraffe nehmen ich finde sie ist auch viel mehr wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung