Was soll ich gegen diese Pickel machen?

4 Antworten

Hatte sowas früher ganz oft, bei mit hat Vitamin C serum geholfen, weil das schon nach ein paar Anwendungen die haut glättet, so dass es weniger auffällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jskskskwnw
Fragesteller

Ich habe eins von The Ordinary mit NIACINAMIDE 10% + ZINC 1%. Ist das gut?

Generell muss man es desinfizieren und darf nicht mit schmutzigen Fingern daran herumdrücken. dazu gibt es genügend Mittel gegen Akne und so weiter. Ich persönlich habe auch schon solches Hautdesinfektionsmittel benutzt wie man es aus corona-zeiten kennt. Aber das kann ich dir nicht empfehlen weil ich keinen Arzt oder sowas bin.

Also idk ob du ein (Junge oder Mädchen) bist aber, ich benutze immer abends so ein Reinigungs öl ( kriegst du von dm für 2-3€) das von balea ist ganz gut und danach einfach Reinigungs schaum (auch für 2-3€) bei dm.

Hilft auf jedenfall immer abends kurz machen und dann sollte es sich schon mildern und bitte Finger weg von den Pickel!! Den wenn du die ausdrücken willst solltest du erstens dein Gesicht mit warmen Wasser waschen, damit sich alles öffnet, und dann auch deine Handy (nägel) damit echt keine Probleme entstehen. Würden dir aber einfach raten die Finger weg du lassen.

Ich benutze es zwar immer als abschmink Methode, kannst es aber wie gesagt auch so machen. Tut der haut nur gut ist auch nicht zu akkresiv das es irgendwie schlimmer werden kann. Die Sachen gibt es natürlich auch bei Rossmann und Budni e.c

Hoffe konnte helfen 🫡!!

Chillyexxo  16.07.2023, 19:20

Asso und Feuchtigkeit Creme auch, die von AOk ist echt meine Lieblings Creme kann ich nur empfehlen kostet auch nur 3-4€.

Finger weg, reinigen und nicht unnötiges Zeug drauf schmieren..