Freundin will immer Pickel ausdrücken?!

8 Antworten

also in den pickeln sind ja bakterien zu neuen weiteren pickeln führen wenn man das nicht richtig behandelt! Das ausdrücken ist garnicht mal so schlecht man muss das aber auch richtig machen!!!!!! 1.mit den Fingerkuppen wird ausgedrückt NICHT MIT DEN FINGERNÄGELN mit den fingernägeln verletzt man die haut und reitzt sie noch mehr! 2. Muss man nach dem ganzen Akt die stellen desinfizieren wo man gedückt hat, damit die ganzen bakterien abgetötet werden die zu neuen pickeln führen könnten! 3. und es wäre auch hygienischer für deine freundin wenn sie Kosmetiktücher um ihre finger wickelt, wenn die das ganze zeug an ihren fingern hat verteilt die das nur und auch vieleicht in ihr gesicht was dann auch zu pickeln führen kann...... viel spass noch ;)

Achso und wenn man noch mit den fingernägeln drückt und das auch noch zu fest führt das zu hässlichen narben und drücken kann man schon aber nur wenn man es richtig macht... ich kenn mich da aus bin nämlich erfahrene Med. Kosmetikerin

0

Ich hatte auch mal ne Freundin, die das irgendwie gut fand - mir war das eigentlich egal, ich fand´s eher witzig.

Dass es gut oder wirklich hilfreich ist...das glaube ich aber kaum. Also wenn du sie länger behalten willst (die Freundin, nicht die Pickel), solltet ihr vielleicht damit aufhören und euch andere Beschäftigungen zu zweit überlegen, die vielleicht auch Spaß machen.

also ausdrücken bringt schon was man muss hald kuggen dass da dann keine bakterien reinkommen sonst wirds richtig dick.

Die sind schon drin, wenn Du den Pickel siehst. Laß die Drückerei lieber sein. Gruß, q.

0

also ich hab auch öfters probleme mit pickeln und drücke größere daher auch immer aus, allerdings meckert meine mutter mich jedesmal an und meint das dies narben gibt. erst habe ich dies nciht geglaubt, doch zu meinem entsetzen habe ich letzens auf meiner stirn und an der nase kleine pickelnarben gesehen, die jetzt immer noch da sind. aber wenn du wirklich probleme hast dann versuchs doch mal mit bebe produkten, wie den abschmink tüchern mit antipickel effekt oder der neu aufgelegten serie von essence "anti spots". besonders das kleine anti spot notfall gel hilft mir sehr. ich habe es an einem tag 5 mal in 2 stunden aufgetragen, weil ich auf eine party gegangen bin und sie haben sich radikal verkleinert :) viel erfolg ;D

Ist nicht gut die Pickel auszudrücken. Damit wird die Haut ein stückweit beschädigt und es ist um einiges sichtbarer. Kann sich erneut Entzünden und im Extremfall eine Narbe hinterlassen. Lass dir doch lieber die Pickel mit einer Anti-Pickel Salbe eincremen oder so :)