Was soll ich der neuen Frau meines Vaters schenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das beste was Du ihr und Deinem Vater schenken kannst ist das Du sie akzeptierst . Du kannst ihr natürlich auch etwas Materielles schenken, ich denke aber das was bei den meisten Frauen gut ankommt sind Blumen. Du könntest ihr ja irgendetwas von Weihnachten schenken oder etwas anderes wie zum Beispiel einen Engel. Wenn Du schon irgendetwas über sie weist wie z.B. ihre Lieblingsfarbe dann könntest Du ihr etwas mit dieser Farbe schenken . Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LG Edelsaphir99

Lotte8
Fragesteller

ja....danke

ein etwas teueres peeling oder einen freundschaftskranz. einen engel oder vielleicht einen gutschein von ihrem lieblingsgeschäft :) oder schenk ihr ein erlebnis mit dir

Lotte8
Fragesteller

danke:)

Mit Blumen kann man nichts falsch machen ^^

Lotte8
Fragesteller

danke:))