Was soll ich der Freundin meines Vaters nur zu Weihnachten schenken?

9 Antworten

trinkt sie gerne wein? - dann kauf doch eine flasche & 2 passende gläser dazu... oder kocht sie gerne? dann gibt es bei 'vom fass' lustige flaschen, die du dort mit allen möglichen ölen, essigen oder likören füllen lassen kannst

Also da legst du ja schon ordentlich was auf den Tisch für die Freundin deines Vaters, daher gehe ich mal davon aus, dass du sie magst. Hast du mal an was persönliches Gedacht wie z.B. einen Fotokalender mit Fotos von euch 3en o.ä.?

wir haben leider nicht so viele fotos von uns beiden gemeinsam und nur einen von mir find ich irgendwie eingebildet :) ! da ist die zeit doch etwas knapp glaub ich auch schon mein vater und sie wohnen etwas weiter weg :( !

0

Geh doch auf einen Flohmarkt und kauf ihr ein oder zwei schöne alte, handgeschliffene Gläser (z.B. Römer). In jedes Glas ein Teelicht tun, dann hübsch in Klarsichtfolie einpacken. Kommt sicher gut an (ich sammle selbst Gläser und habe zwei gleiche kleinere alte Gläser, eins in rot, eins in grün und die im Wohnzimmer auf dem Tisch mit Teelichtern stehen). Sieht richtig hübsch aus und ist origineller als ein neues Glas. Und mit Sicherheit nicht höher im Preis. Viel Freude beim Flohmarkt-Stöbern.

Wenn Dir absolut nichts einfällt, dann schenke ihr einen Gutschein von Douglas - da hat Frau immer Spass dran;-)

:D daran hab ich auch schon gedacht! aber wollte ihr was "handfestes" schenken irgendwie :) aber der notfall plan ist der gutschein gg

0
@Nina2407

Was Handfestes?;-) kicher* Du bringst mich gerade auf einen sehr merkwürdigen Gedanken........lol*

0

Sonst einen Abend im Cinemaxx da gibts doch diese "Ladys Night" spezials....das ist wie ich gehört habe ganz lustig (gibt da auch Sekt usw.)

Was möchtest Du wissen?