Was soll ich denn noch tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist „Psychische Häusliche Gewalt“, dass erlebe ich auch, sprich mal einen Schulsozialarbeiter an, und frag ob du vielleicht in eine Wohngruppe darfst wenn es dich so belastet, oder wenn sie wirklich übertreibt und ihre Hand schon Hebt, dann geh zur Polizei.

aber die Schulsozialarbeiterin müsste eigentlich mit dem Jugendamt etwas absprechen damit du in Obhut aufgenommen wirst für paar tage und vielleicht wird eine Familienhelferin da sein, war bis jetzt bei mir so.

ich hoffe ich könnte dir helfen Maus, alles wird gut! Versprochen!

Dann zieh zu deinem Vater und beklauendes aber nicht

Gibt es evtl. andere Personen, zu denen du Vertrauen hast, mit denen du mal über das Problem sprechen kannst? Z.B. andere Verwandte, oder ein Vertrauenslehrer? Möglicherweise findest du auch beim Jugendamt einen geeigneten Ansprechpartner.

Du kannst dich auch erstmal anonym an eine Beratungsstelle wenden, wo man sich mit solchen Problemen auskennt, z.B. https://www.nummergegenkummer.de/

Hey,

schmeiß alles was sie dir sagt hinter dein Ohr reiz nicht noch weiteres unnötiges Geschrei und beweis ihr das Gegenteil du machst das schon.

Vielleicht ist sie einfach selbst nich zufrieden mit ihrem Leben und lässt es leider an dir aus mach dir nichts draus.

beweis ihr einfach das Gegenteil

LG :)

Celine521
Fragesteller

İch muss mir das leider seit ich 5 bin anhören...