Wie schwer kriegt man stray kids tickets?

6 Antworten

Tickets für K-Pop Groups - v.a. für so bekannte wie Skz - bekommt man generell nicht einfach. Man muss halt wirklich schnell sein & sofort zuschlagen sobald der Ticketverkauf beginnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Als kleiner Tipp: falls du kein Ticket bekommst schau auf Kleinanzeigen. Aber bitte nur so weit wie du dich mit denen privat treffen kannst um die Tickets sofort auf dem Handy zu haben. Viele erwerben sicher wieder wie bei ateez auch, zu viele Tickets oder erlangen bessere und geben die anderen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letty0807 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 21:49

Guter Tipp aber niemals kleinanzeigen , die meisten Tickets sind doch digital und die gedruckten kommen doch erst kurz vor dem Konzert oder?

aber ticketmaster hat doch einen sicheren resale nur dass die Preise da wahrscheinlich viel höher sein werden siehe USA

SabineBosch  25.11.2024, 21:50
@Letty0807

Deshalb habe ich geschrieben: treffen. Haben wir bei Melanie Martínez auch so gemacht. Man sieht dich wenn man vertrauen kann.

ich denke die Tickets werden sehr sehr schnell ausverkauft sein, aber eine kleine Chance hast du trotzdem

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)

Nicht wirklich hoch würd ich sagen.