Wie schwer kriegt man stray kids tickets?
Frage NUR an stray kids fans:
Da stray kids "nur" 5 Europa Stops hat bei der Tour und sich im Internet gefühlt schon alle um die Tickets prügeln: was denkt ihr wie schwer wird es sein an normale Tickets zu kommen (kein vip) , Sitzplatz und Preis relativ egal? Denkt ihr es ist innerhalb von Minuten alles ausverkauft oder hat man ne Chance ein Ticket zu ergattern?
6 Antworten
Deine Chancen werden nicht allzu hoch sein
Tickets für K-Pop Groups - v.a. für so bekannte wie Skz - bekommt man generell nicht einfach. Man muss halt wirklich schnell sein & sofort zuschlagen sobald der Ticketverkauf beginnt.
Als kleiner Tipp: falls du kein Ticket bekommst schau auf Kleinanzeigen. Aber bitte nur so weit wie du dich mit denen privat treffen kannst um die Tickets sofort auf dem Handy zu haben. Viele erwerben sicher wieder wie bei ateez auch, zu viele Tickets oder erlangen bessere und geben die anderen ab.
Deshalb habe ich geschrieben: treffen. Haben wir bei Melanie Martínez auch so gemacht. Man sieht dich wenn man vertrauen kann.
ich denke die Tickets werden sehr sehr schnell ausverkauft sein, aber eine kleine Chance hast du trotzdem
Nicht wirklich hoch würd ich sagen.
Guter Tipp aber niemals kleinanzeigen , die meisten Tickets sind doch digital und die gedruckten kommen doch erst kurz vor dem Konzert oder?
aber ticketmaster hat doch einen sicheren resale nur dass die Preise da wahrscheinlich viel höher sein werden siehe USA