Was soll ich darauf antworten ( bewerbung , bestätigung eines ausbildungsplatzes)?

1 Antwort

Für deren Antwort bedanken, das du Deinen Start und die dortige Ausbildung mit Deiner Email nochmal bestätigst, Dich darauf freust dort anzufangen und ihnen schöne Feiertage wünschst :) Formulierung überlasse ich Dir, damit es auch nach Dir klingt. Aber sowas in der Art macht einen guten Eindruck, zeigt Deine Freude darauf und bestätigt dass Du Dich für diese Firma entschieden hast.
LG und viel Spaß bei deiner neuen Stelle! :)