Wie lange dauert die Bestätigung eines Ausbildungsplatzes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja gerade mal 2 Wochen her. Das kann schon mal ein paar Wochen in Anspruch nehmen. Speziell wenn Einstellungsrunden an mehreren Tagen stattfinden und der Auswahlprozess noch gar nicht abgeschlossen ist, bzw. andauert.

In der Regel 1-3 Wochen. Nach einem Monat würde ich nachfragen.
In dem Bereich herrscht sowieso Fachkräftemangel und dann nicht einmal Rückmeldungen zu geben halte ich für frech.

Rollo489  14.11.2022, 19:31

Wobei es bei manchen auch üblich ist im Dez. / Jan. die Rückmeldungen an alle rauszuschicken*