Anfrage /Erinnerung für Bewerbung um Ausbildungsplatz?

1 Antwort

Wenn du es nicht eilig hast würde ich noch so 2/3 Wochen einfach warten.

Dasselbe hab ich mit meinen Praktikumsplätzen die Absagen sind schneller gekommen als die Zusagen ausser es war ein vielversprechendes Anschreiben dann haben sie mich nicht so lange warten lassen.

Hab nh freundin die grad nen Praktikum absolviert hat währenddessen hab ich dem selben Betrieb ein Anschreiben gesendet, sie meinten zu meiner freundin warum sie mich denn nicht nehmen sollten, aber so persönlich hab ich bisher auch noch nichts bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung