Was soll Ich bloß tun?
Hey , Also ich gehe aktuell in die Berufschule Klasse 10. Und habe mich vor 2 Monaten wieder auf die Schule angemeldet für den Real Abschluss. Eigentlich wollte ich nicht wieder auf diese Schule, aber der Schulplatz war 100 % sicher deswegen hab ich mich angemeldet.
Eigentlich will ich auf eine andere Schule , dort ist der Platz aber nicht sicher. Da ich auch schon 18 bin ist das Ganze auch etwas schwieriger und die Schule müssen mich nicht annehmen. Außerdem gibt es nur ein online Portal und keine anderen Möglichkeiten sich anzumelden. Das heißt ich müsste den Schulplatz auf dem ich angenommen wurde komplett zurück ziehen, um mich auf der andere Schule anzumelden können. Wenn die andere Schule mich nicht annimmt, hab ich gar kein Schulplatz mehr. Und hab richtig die Arschkarte. Was kann ich tun? Soll ich es versuchen und hoffen, dass ich den Schulplatz kriege? Oder einfach akzeptieren, weil ich im Endeeffekt auch selbst schuld bin, weil ich mich schon eher auf diese andere Schule anmelden hätte können. Kennt sich da jemand aus oder irgendwelche Möglichkeiten?