Was soll ich bitte in der Situation machen?
„Also, ich hab mich am Samstag mit einem Typen getroffen, den ich über Tinder kennengelernt hab. Vor dem Treffen haben wir echt viel geschrieben und uns gut verstanden. Das Treffen selbst war auch entspannt, wir hatten ein paar Stunden zusammen und er hat am Ende sogar vorgeschlagen, dass ich nächstes Mal was mit ihm und seinen Freunden machen könnte, wenn die was planen.
Aber seit dem Treffen bin ich mehr verunsichert er meldet sich weniger von selbst,(er meinte vor einer woche das er das langsam angehen möchte) und ich bin mir unsicher, ob er wirklich Interesse hat. Dieses Treffen mit seinen Freunden steht auch nicht so richtig fest, und ich frage mich, ob das wirklich ernst gemeint war oder nur aus Höflichkeit. Ich bin jetzt einfach unsicher, woran ich bei ihm bin und wie ich das Ganze deuten soll.
1 Antwort
Ihr Alle hab es so eilig....gib ihm Zeit.Entweder er meldet sich von allein,oder er meldet sich nicht.Etwas langsam angehen ist doch besser,als gleich loszulegen.Das wäre dann sicher auch falsch.Lass ihm Zeit.Und wenn er sich nicht meldet,weisst Du,woran Du bist.Nicht drängen!LG
Vielleicht fällt es ihm anfangs leichter,mit Freunden im Gepäck,gibt es.Dass erschüchtern ist,ehe er sich richtig mit Dir einlassen kann,unter Euch.Kann sein😉😊
In welcher Hinsicht siehst du das falls das Freunde treffen stattfindet also das wäre mit sein besten Freunden die ein paar sind