Was soll ich beim Quali Kochen?

1 Antwort

Rechnest du damit, dass das auch bei euch kommt? Beim Thema "Geburtstag" würde ich

-eine Suppe, vielleicht etwas reichhaltiger, (Käse-Hack, Pizzasuppe, Gulaschsuppe), Chili con Carne oder ein Kesselgulasch

- Fingerfood, also sowas wie Bruschetta, Canapés, Pizzaecken, Piroggen

oder

- einen Salat, entweder gemüselastig oder die Klassiker Nudelsalat, Kartoffelsalat, Teufelssalat

- ein Dessert, also eine Creme, ein Trifle, einen Kuchen

machen.

Also in Richtung Buffet gehen, das klappt bei Geburtstagen meistens besser als ein Menü.

ayshe62837
Fragesteller

dankeschön