Was soll ich auf meine Leinwand malen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine mama und ich haben uns letztens genau das selbe gefragt.ich bin 13 . wir haben uns für blumen entschlossen ( haben bis jetzt noch nicht angefangen :D )

also meine mama hat so ein kleines buch wo drin steht wie man blumen mit acrylfarben malt. ich fotografiere auch gerne die blumen aus unserem garten ,da entstehn dann schon schöne bilder die man abmalen könnte

Also kannst du auch einfach mal einen spaziergang machen ,eine kamera mitnehmen und drauf los fotografieren vielleicht findet ihr was schönes (gerade im herbst : bunte blätter,bäume...)

ich hoffe das hat die ein bisscehn weitergeholfen oder wenigstens auf eine gute idee gebracht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Acrylfarben lassen sich nur sehr flächig vermalen. Weiche Übergange sind sehr schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sajonara
02.10.2010, 20:00

völliger Unfug, wer sich so wenig auskennt sollte lieber schweigen, aber naja, hier gilt "free speech"...

0

Was hältst Du von Deinem Sternzeichen? Da kann man jede Menge mit anfangen und es gibt viele Möglichkeiten es darzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie sagte Beuys, wer in den Laden geht und Keilrahmen und Farbe kauft (und auch noch keine Ideen hat was er/sie damit anfangen könnte,..) hat schon den ersten Fehler im Leben eines Künstlers begangen, ...

Kunst Materialien sind ein Mittel zum "Ausdruck", würdest du ein Instrument kaufen und dann Fragen, welches "Stück" du damit spielen sollst, ohne zumindest Grundkenntnisse zu haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tier, dass Du gerne magst oder ein Selbstbildnis!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?