Was soll ich anziehen?

7 Antworten

Frag deinen Freund, der kennt seine Eltern am besten. Der kann dir sagen, ob die es zu schätzen wissen wenn man sich etwas schick macht, oder ob die was gegen schicke Sachen haben.

Wenn da keine solchen Besonderheiten sind, einfach ganz normal. Nichts zerrissenes, alles sauber, nicht bauchfrei, du weißt schon. Wenns normale Leute sind, musst du dich nicht verkleiden. Sei einfach nett und höflich, dann geht auch sicher alles gut.

Das kommt ganz drauf an.

Was bist du für ein Typ und was sind seine Eltern für Typen?

Ich würde nie in einem abgefuckten Wohnblock mit Bluse und Bleistiftrock antanzen. Genau so wenig würde ich in eine Villa mit Jogginganzug marschieren. Muss halt zu den Umständen und vor allem zu DIR passen.

Kommt schon drauf an wie die Familie ist ob eher traditionell oder aufgestellt sich anpassen ist sicher gut aber am Ende musst du dich auch wohlfühlen und dich natürlich geben

Woher ich das weiß:Hobby

ordentliche Sachen in denen Du Dich richtig wohl fühlst (also jetzt nicht Jogginganzug ;-) ) aber Kleidung in der Du bequem sitzen und stehen kannst, ohne rumzupfen etc.

Guten Morgen, zieh dich chic an, z.b. Rock mit Bluse und Jacke oder Hose mit Bluse sowie Jacke, lieben Gruß