Was soll ich Antworten, wenn ein Mädchen mir schreibt, dass sie auf mich steht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage 1: Das Alter sehe ich schon in nem Kommentar beantwortet ok.

Frage 2: Warum ist das eine wichtige Uhrzeit?

Frage 3: Hat sie nun geschrieben: "ich stehe auf dich" oder "ich >glaube< ich stehe auf dich" - das wird aus der Frage an sich nicht klar.

Ob das eine Freundin oder so war, dafür bräuchte ich meine Kristallkugel, die habe ich aber derzeit verlegt. Also versuchen wir es mal anders. Ich bin mir nämlich nicht mal sicher, ob man "neutral" auf etwas derartiges antworten kann. Frag sie doch einfach mal schlicht ob sie das ernst meint? Wenn es "ich glaube" war, kannst du dich ja auf glauben beziehen. Bsp: "Was heißt denn bitte glauben? ..."

Koneko21
Fragesteller

Sehr gute Antworten und sehr hilfreich, welche soll ich zur besten auserkoren?

Wieso soll das eine wichtige Uhrzeit sein?

Koneko21
Fragesteller

Weil sie jetzt gesagt hat, dass es ein Freund geschickt hat. um 23:56 und auf ihrem Handy?

majique  26.09.2015, 09:48

Und was soll so ungewöhnlich daran sein?? Auch wenn es nicht stimmen mag, aber verstehe den Kontext jetzt nicht?;)

Koneko21
Fragesteller

Ist egal, ist nicht wichtig, sollte eigentlich nur ein Scherz sein

Was heißt denn AFB?

Was sagt dir denn dein Gefühl? Wie verhält sich das Mädchen ansonsten dir gegenüber. Wie alt ist sie und wie alt bist du?

Koneko21
Fragesteller

ABF : aller bester Freund. Bin 15 sie ist 16, sind aber in der selben Klasse. Und mein Gefühl sagt mir irgendwie gar nichts, deshalb habe ich ja auch hier eine Frage gestellt, was ich am besten neutrales antworten könnte.

Koneko21
Fragesteller
@Koneko21

Sie verhält sich immer freundlich und lacht immer

Regulus123  26.09.2015, 08:31
@Koneko21

Du könntest ehrlich sein und sagen, dass es dich üebrrascht dies gelesen zu haben. Dass es dich wundert, dass sie eine SMS deswegen schickt und du dich freust, da du es als Kompliment auffasst.

Was ich auf keinen Fall tun würde ist: schreiben, dass du sie auch toll findest ect. Begegnen ihr erst mal persönlich. In dem Alter kann es leider auch ein Fake sein, wenn dich das Ganze gerade verunsichert, was ich dir aber natürlich nicht wünsche. Außerdem ist so was innerhalb der Klasse immer doof. In welcher Klasse bist du?

Kommt drauf an was sie geschrieben hat. Generel einfach nach ihren hobbies fragen

Koneko21
Fragesteller

Sie hat : " Ich glaub ich steh auf dich" geschrieben

Koneko21
Fragesteller

Aber ich weiß nicht ob da ernst war oder nicht. Ich mein warum sollte sie mich mit so etwas veralbern , könnten aber auch Freundinnen oder Geschwister aus Spaß geschrieben haben :3

xGeronimox  26.09.2015, 08:19

verabrede dich mit ihr dan siest du wers geschrieben gat

Koneko21
Fragesteller
@xGeronimox

Hmmmmm, bin etwas zu schüchtern. einfach verabreden ist leichter gesagt als getan :D

Regulus123  26.09.2015, 08:41
@Koneko21

Na dann sag ihr das auch so. Du könntest es ihr persönlich mitteilen, ohne dabei verletzend zu sein und eben sagen, dass es dich gefreut hätte ihre SMS zu lesen, aber du ihr gegenüber ausschließlich freundschaftlich gegenüberstehst.