Was soll ich an meiner Firmung machen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

kegeln 33%
nur essen 33%
etwas anderes 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
etwas anderes

achso ja und das wichtigste ist, wir hatten immer programm. so wie an ner hocziet. lieder, spiele usw.

etwas anderes

also kegeln finde ich irgendwie komisch, ich weiß auch nicht :D also bei uns lief das immer so ab, dass am anfang eben die konfirmation in der kirche war, dann haben wir gegessen, danach auf ner wiese fußball gespielt oder zusammen gehockt und geredet für die, die fußball nicht mögen. aber mit freunden und familie kann fußball wirklcih spaß machen, auch wenn mans nicht kann. und danach haben wir kuchen gegessen.

mach doch z.b. einen rundflug mit einem sportflugzeug. das habe ich auch gemacht. ist total lustig einmal deine wohnsiedlung von oben zu sehen