Was soll ich an einem Samstagabend gegen Langeweile tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In ein fremdsprachiges Kino gehen und einen Film z. B. in Englischer Originalsprache ansehen.

Nach heute Abend stattfindenden Veranstaltungen suchen und bei Interesse da hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
23.01.2016, 18:44

Nochmal:verrückte ;D

0

Jemand interessantes kennenlernen. zum Beispiel mich. 😆 oder rausgehen und fremde anquatschen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
23.01.2016, 18:30

Um die Uhrzeit :-D

0
Kommentar von LukeCage1
23.01.2016, 18:36

Dann lern eben mich kennen haha 😅
Omega.lupus@yahoo.de 😉

0

Geh doch zu y8 oder spielaffe oder du kannst doch auch zu FaceBook oder zu Chatroulette

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
23.01.2016, 18:30

danke aber hast du auch tipps etwas NICHT am computer oder handy?

0
Kommentar von Lotty040
23.01.2016, 18:34

Musik hören,Lesen,Hausaufgaben,vielleicht in ein Club (Wenn du über 18 bist) telefonieren oder vielleicht Zeichnen oder Basteln oder du kannst dich ja auch mal richtig hübsch machen und dann Fotos schießen LG und viel Spass ^^

0

mastrubieren.. lesen -sehr verrückt! :D
sport machen.. geister/demonen "beschwören".. Raus gehen.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FreyaFlowers
23.01.2016, 18:39

masturbieren?dein ernst? :D
Von beschwörungen lasse ich die finger weg,obwohl...ich würde charlie charlie sehr gerne kennen lernen,aber nein.ich lasse die finger weg von sowas.Punkt ende :D xd Danke trotzdem

0

Was möchtest Du wissen?