Was tun GEGEN Langeweile? Allein...

6 Antworten

Puhhhh,da gibts doch viele Möglichkeiten,so lange du bei deinen Eltern wohnst würden sie sich bestimmt über ein bisschen Hilfe freuen,oder du gehst joggen,das macht allein auch Spaß,dann kann muss man auf niemanden Rücksicht nehmen ;D

Haii coole Idee... <3

0

Geh mit deiiner mutter eis essn =P surv im internet rum, tel mit irgendwem, schauu dir n film an im internet oder fernsehn, nimm ne decke geh auf n blakon oder terasse mach dir selbstgemachte limo oda hol dir n eiis und dann chill einfach ^^.... miir is auch grad langweilig hehe keiiner hat zeiit^^

Langeweile zu Hause wenn man auch noch alleine ist?

Langeweile, ich denke das kennt jeder. Zur Zeit ist mir sehr oft und lang langweilig vorallem wenn man schon seine Hausaufgaben gemacht hat,sein Zimmer aufgeräumt hat und alle Freunde haben etwas anders zu tun... und bei dem Wetter kann man auch nicht wirklich raus gehen. Habt ihr vielleicht eine Idee die man zu Hause machen kann und viel Spaß hat (vielleicht auch alleine)

Danke im vorraus

...zur Frage

Was tun gegen Langeweile, als 14 Jähriger?

Bin 14 Jahre alt. Allein zuhause. Mir ist langweilig. Meine Freunde haben keine Zeit. Was kann ich tun? :)

...zur Frage

Witzige Fragen gegen Langeweile?

Mir ist gerade langweilig, also kennt jemand interessante oder witzige Frgaen oder Themen? Fals ihr zufällig interessante Internetseiten kennt, könntet ihr ja auch welche verraten.. :)

...zur Frage

Was könnte mal bei langeweile nach der Schule alleine machen?

Hallo mir ist nach der Schule oft sehr langweilig. Meine Freunde haben auch nicht immer Zeit also was könnte ich alleine nach der schule machen?

...zur Frage

Wenn ich allein zu Hause bin, ist mir doch langweilig. Was kann ich gegen die Langeweile tun?

Langeweile ist doof. Meine Eltern sind für 6 Std. weg. Bin allein. Gäähn, mir ist zwar nicht müde, aber furchtbar langweilig. Ich brauche bitte ein Mittel.

LG cattylein

...zur Frage

Was kann ich gegen langeweile machen, alleine?

Also heute ist ein eher regnerischer Tag und meine Freunde haben keine Zeit. Darum ist mir auch sehr Langweilig und ich möchte nicht den ganzen Tag vor dem Handy sitzen. Was kann ich tun? Danke schon im Vorraus♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?