Was soll ich an einem Konzert anziehen?

6 Antworten

Auf jeden Fall gemütliche Schuhe! Sonst je nach Band, vielleicht ein Shirt aus dem Fanshop (falls du sowas hast) oder ein Shirt in den Farben, die auch die Band meistens trägt (z.B. Bei Linkin Park schwarz oder bei Ariana Grade pink). Und dann noch ne gemütliche Hose und gut ist

Kommt trauf an welches konzert ihr bzw du gehst wenn es rock is zb Linkin park dann wuerde ich schwarz anziehen wenn es aber was rühges is dann wuerd ich was helles anziehen

Definitiv bequeme schuhe und klamotten...wenn du irgendwo rumspringst ists nicht gut wenn alles verrutscht oder drückt. (Musikrichtungsunabhängig) Ansonsten solltest du anziehen was dir gefällt, denn du gehst ja auch zu dem konzert weil dir die musikrichtung gefällt. Wenn ich zb Metal höre, dann ist mein Kleidungsstil vielleicht auch etwas rockiger, genauso wenn ich Hiphop höre, dann wird mein Stil wohl etwas an diese Richtung angelehnt sein. Aber das man da gut aussehen will versteh ich, n Konzert ist ja auch ne coole Sache ;-) Also schau mal was du hübsches, praktisches in deinem Schrank hast.

Tote Hosen, oder Richard Wagner? Besucher, oder Akteur?

Frack! Der Dirigent trägt Frack!!!

Ohne  zu wissen, was das für ein Konzert ist, kann man kaum eine sinnvolle Antwort geben. In Wacken trägt man sicher anderes als bei Lang Lang oder Helene Fischer