Was soll ich am letzten ferientag machen?

4 Antworten

Bloß nicht lernen. (Sagen meine Lehrer :)) Da man sich noch ausruhen soll.

Aber sie meinen, man kann schonmal im Lehrplan für nächstes Jahr gucken und sich schonmal auf YT Videos angucken

Gibt vieles
- Rucksack sauber machen
-früher ins Bett gehen
-Wenn das Wetter mitspielt Schwimmbad
-Vorsätze für das Schuljahr machen
-Mäppchen kontrollieren (Stifte Spitzen, Füller bzw. Kuli kontrollieren)
-Wecker stellen
-Sich positiv auf die Schule einstellen (ich weiß ist schwer aber Optimistisch bleiben)
-Arbeitsplatz aufräumen für Hausaufgaben etc.
-Wenn vorhanden Grundwissensblatt nochmal durchlesen.
Und und und....
LG Darkeyy

Filme Marathon, früh ins Bett gehen, tasche packen das übliche halt