Was soll ich als nächstes spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Far Cry 3 100%
Far Cry 4 0%
Crysis 2 0%

5 Antworten

Far Cry 3

Far Cry 3 war und ist auch heute noch Grandios und für mich der beste Teil der Reihe ❤

Ich lernte dank dem Spiel folgendes:

Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, das sich was ändert. Das ist irre.-Vaas Montenegro

Far Cry 3

Es gibt keinen einzigen Teil der Reihe, der Teil 3 übertrifft. Das sag ich nicht nur aus Nostalgie Gründen. An diesem Spiel ist (fast) alles perfekt. Von der Story bis zu den Bösewichten und dem Gameplay.

Ein total abgefahrenes und energiegeladenes Spiel. Meiner Meinung ein Klassiker unter den besten Videospielen überhaupt.

Far Cry 3 gehört für mich auch zu den nur sehr wenigen Spielen, die ich bis auf die letzte Nebenmission und bis auf die letzten Freischaltungen und Collectibles durchgespielt habe. Jede Rettungsmission, jede Tierjagd, jede Waffe, jeder Skin, jede Modifikation. Der Spielspaß ist von Anfang an da und lässt kaum nach.

Far Cry 3

Ein toller Klassiker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crysis 1.

Sehr gut gemacht und sehr schnell durchgespielt.

Far Cry 3

Meine Kindheit.. So viel Nostalgie so geiles spiel