Was soll ich ändern/aufräumen wenn mein Freund zum ersten Mal zu mir kommt?

2 Antworten

Dein Zimmer sieht eigentlich insgesamt gar nicht mal so schlecht aus. Das Bett würde ich vorher neu Beziehen und ordentlich machen, den Rucksack kannst du auf den Stuhl legen, oder in einem Schrank räumen, sowie alles was auf dem Boden liegt verräumen. Sonst noch Staubsaugen, den Spiegel wischen..Männer sind Erfahrungsmäßig tendenziell unordentlicher, also Blamieren wirst du dich nicht keine Sorge ;)

HonestFriend  07.03.2024, 22:37

Männer sind unordentlicher so ein krampf

Anxj03  08.03.2024, 16:11
@HonestFriend

Ich hab nicht gesagt gesagt das alle Männer unordentlich sind. Aber Tendenziel aus meiner Erfahrung die ich gemacht habe, sind Jugendliche Jungs Fauler. Lern Lesen, danke

Eigentlich sieht es gar nicht so schlecht aus!

Aber das Bett und das drum rum - ungemachtes Bett usw. - das solltest du auf jeden Fall ändern!