Was soll dieses "Knuddels" sein?

4 Antworten

Lass die Finger von diesem Portal! Das kann sehr gefährlich für dich werden. Es ist bekannt,das sich dort Erwachsene als Jugendliche ausgeben um Mädchen zu locken. Man kann es auch als Plattform für Perverse ausdrücken. Bleib von dieser Seite weg!!!

Warum alle nur so schlecht über Knuddels reden... ich bin schon seit knapp 10 Jahren dort & fast eine Million Minuten dort verbracht & das sollte wohl oder über reichen diesen Chat einzuschätzen. Es erwartet dich ein super Chat mit vielen tollen Spielen. Abhängig kann man zwar davon werden, bin aber seit ich zu meiner Freundin nach Österreich gezogen bin nurnoch relativ online. Und meine Freundin habe ich auch bei Knuddels kennengelernt und wohne nun schon knapp 3 Jahre bei ihr in Österreich. Ja, es stimmt das sich dort viele "Idioten" rumtreiben, aber den meisten kann man durch das Notrufsystem ziemlich schnell den Gar ausmachen. Und wenn du länger bei Knuddels bist, die richtigen Kontakte findest, entwickelst du durch deine Erfahrungen sehr schnell Methoden, um solche "Idioten" durch dein eigenes Können sperren zu lassen. Ab einer hohen Minutenzahl kannst du sogar Admins einschüchtern, ein Notruf gegen mich selbst ging dann sogar bis zum Vertrauensadmin und wurde schließlich als ungerechtfertigt eingestuft. Alle Channelmoderatoren und Admins sind übrigens auch nur Normale Chatter/Menschen, die sich auf ihr Amt haben wählen lassen, was du auch könntest. Die Entwickler von Knuddels sind die Sysadmins (Systemadministratoren). Für Fragen oder sonstigem kannst du mich natürlich auch direkt in Knuddels unter dem Nick "Erfurter David" erreichen. Lg. ;)

Also als ich jünger war, war das ein Tummelplatz für Perverse und Pädophile. Ich glaube nicht dass sich das geändert hat.

Über knuddels habe ich nur schlechtes gehört, ältere Männer die sich als jüngere ausgeben. Das finde ich zu gefährlich. Besprech das auch mit deinen Eltern! Die können das besser einschätzen! Außerdem ist es nicht uncool nicht in knuddels angemeldet zu sein. Uncool sind nur diejenigen die blind alles glauben :)