Was soll das heißen, ich kann kein weiteres Celebi erhalten, wenn ich dieses übertrage?

2 Antworten

Es wird nie wieder ein weiteres Celebi erhaltbar sein in Pokemon GO.

Dies ist lediglich dazu da dich darauf hinzuweisen das du nach dem Transfer nie wieder ein Shiny Celebi haben kannst in Pokemon GO.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
BiBo85
Fragesteller

Und wenn sie, zu welchem Anlass auch immer, doch nochmal eins verteilen?

Cyreplex  25.05.2022, 20:30
@BiBo85

Dann könntest du logischerweise genauso wie alle anderen auch eins erhalten. Bezweifel aber sehr stark das es sowas geben wird.

BiBo85
Fragesteller
@Cyreplex

Kann man nie wissen. Pokemon wie Mewtu kommen auch hin und wieder zurück.

Cyreplex  25.05.2022, 21:03
@BiBo85

Allerdings nicht Mew und Celebi, da diese Ausschließlich aus Spezialforschungen kommen.

BiBo85
Fragesteller
@Cyreplex

Gab also nie zeitlich begrenzte und andere Quests in denen man mysteriöse Pokemon bekommen kann?

Wenn es keine dritte Forschung für Celebi gibt, wirst du kein weiteres erhalten :) an deiner Stelle würde ich das nicht an Pokémon Home schicken

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
BiBo85
Fragesteller

Okay. Nur frag ich mich, was ich in Go damit soll. Die Werte sind nicht berauschend und auch sonst gibt es nur wenig Möglichkeiten, Pokemon aktiv zu benutzen.

Und da das Celebi questbedingt schillernd ist und nicht "Du bekommst ein Celebi, welches mit etwas Glück schillernd sein kann", ist es auch nicht wirklich etwas besonderes mehr.

BiBo85
Fragesteller
@MarvinK08

Ich wollte ja eigentlich nur wissen, weil ich den Text halt so verstanden habe, ob ich für zukünftige Spezialforschungen, die Celebi beinhalten (wenn nochmal welche kommen sollten), gesperrt wäre, aber wenn man weiterhin an sowas normal teilnehmen kann, sollte alles gut sein. Entweder kommt nochmal eine ähnliche Quest oder eben nicht. Und ich würde ja auch keineswegs beide rüberschicken, keine Sorge.

MarvinK08  29.05.2022, 16:19
@BiBo85

Wenn du einmal die Forschung mit shiny Celebi hast, bekommst du diese kein zweites Mal

BiBo85
Fragesteller
@MarvinK08

Nein, diese nicht, aber es könnte ja sein, dass es in einem anderen Rahmen nochmal gefeatured wird und dann vielleicht auch eine besondere Attacke beherrscht, die nur dieses beherrscht. Ich denk mir einfach, sag niemals nie.

MarvinK08  29.05.2022, 16:23
@BiBo85

Das kann sein ja, aber wahrscheinlich nicht in nächster Zeit

BiBo85
Fragesteller
@MarvinK08

Wahrscheinlich auch nicht in den nächsten Monaten/Jahren, vielleicht auch wirklich nie, aber man weiß es halt nicht definitv und das wäre auch kein Beinbruch.