Was soll das?

1 Antwort

Vielleicht liegt es an den Spracheinstellungen in der TikTok-App. Schau mal in den Einstellungen nach, ob Deutsch ausgewählt ist. Wenn das nicht hilft, könntest du versuchen, die App zu deinstallieren und erneut herunterzuladen. Achte darauf, dass du bei der Installation die Region und Sprache auf Deutsch einstellst. Falls das immer noch nicht klappt, könnte es hilfreich sein, direkt den TikTok-Support anzuschreiben, die haben vielleicht eine spezifische Lösung dafür.

LG. KarlOttoFred

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Influencer