Was sind unethische Wege um Geld zu verdienen, welche in einem legalem Graubereich liegen?

3 Antworten

  • Wucher: hierbei nutzen Unternehmen oder Einzelpersonen ihre Machtposition aus, um andere auszubeuten, indem sie ihnen überteuerte Waren oder Dienstleistungen verkaufen oder unrechtmäßig hohe Zinsen auf Kredite verlangen.

.

  • Schleichwerbung: hierbei verstecken Unternehmen oder Influencer Werbung in ihren Inhalten, ohne dass die Zuschauer darüber aufgeklärt werden. Dies ist unethisch und kann die Glaubwürdigkeit der Inhalte beeinträchtigen.
Woher ich das weiß:Recherche

Bewirb Dich beim AstroTV-Shop.
Du wärst der perfekte Kandidat.

Wahrsagerei, Geisterbeschwörung, Vertreter für Haushaltsplastikdosen aus den USA.