Was sind Totesser

4 Antworten

Totesser sind die Menschen, die dem dunklen Lord (Voldemort) ergeben sind. Sie haben alle ein Schlangentattoo auf dem arm, dass sich bewegt, wenn voldemort sie ruft. Zu ihnen gehört unter anderem Lucius Malfoy, Dracos Vater. Severus Snape gehörte auch einst dazu, ist aber dann Spion für Dumbledore geworden. Er bringt ihn übrigends am Ende des 6. Teils um, aber nur um Malfoy zu beschützen

Er bringt ihn nicht um, um Malfoy zu beschützen, sondern weil Dumbledore es von ihm verlangt hat. Dumbledore hätte ohnehin nur noch ein paar Monate zu leben gehabt.

1

@ AtomRising

Der Name Death Eaters, den die Anhänger Voldemorts sich selbst gegeben haben, spielt auf die realhistorische Bezeichnung der Diener und Günstlinge des engl. Königs an (Beefeater)

@ AtomRising:

Der Name Death Eaters (Totesser), spielt auf die realhistorische Bezeichnung der Diener und Günstlinge des engl. Königs an (Beefeater)

Harry Potter wann und wo im TV?

Weiss jemand wann und wo Harry Potter Filme im Fernsehen laufen? Finde dazu nichts.. kennt jemand konkrete Daten? Wäre super ^^

...zur Frage

Von wem hat Harry Potter den Umhang bekommen?

Von wem hat Harry Potter den Umhang beim ersten Film der Stein der Waisen bekommen, also ich meine der den ihn für seinen Vater James Potter aufbewahrt hat.

...zur Frage

Kommen alle Harry Potter Filme erneut im Kino?

Hallo, Kann es sein, das weltbekannte Filme bzw. alle Filmteile wie z.B. Harry Potter (1-8) irgendwann nochmal im deutschen Kino kommen? Danke schon mal :-)

...zur Frage

Warum wechseln bei Harry Potter nicht alle Zauberstäbe ihren Besitzer?

Moin zusammen! Kurze verstänsnisfrage zu der Harry Potter Reihe. Es wird in den Büchern (wenn ich es richtig in Erinnerung habe) doch behauptet, dass der Zauberstab den Besitzer wechselt wenn der entwaffnet wurde. Zum Beispiel ist malfoy im 7. Band doch der Besitzer des elderstabes weil er dumbledore vor seinem Tod auf dem Turm entwaffnet hatte. Doch warum wechseln bei den unzähligen malen, als Harry den Expeliarmus (Sorry falls es falsch geschrieben ist) benutzt, die Zauberstäbe nicht den Besitzer ? Oder zum Beispiel im zweiten Band benutzt Snape gegenüber Lockhart auch den Expeliarmus aber nichts ändert sich. Kann mich jemand aufklären ?

...zur Frage

Harry potter kik oder whats App gruppe?

Hey Pottis hat irgend ein( oder merere) harry potter fan(s) lust auf ne harry potter fan kik oder whats app gruppe ?

...zur Frage

Umfrage: Harry Potter

Welche der unten aufgeführten Personen aus Harry Potter mögt ihr am liebsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?