Was sind Tim Burton Eyes?

2 Antworten

Burtons Stop-Motion Figuren zeichnen sich meistens durch hervortretende, kugelige Augen mit deutlich sichtbaren Adern aus, das wäre kein Kompliment.

Er hat allerdings einen Real-Film gedreht, wo eine solche Aussage unter Umständen ein Kompliment darstellen könnte.

Einfach riesige Augen und vielleicht auch etwas schläfrigere Augen.

Kannst ja mal Burtons Filme auf Google durchschauen und dann siehst du es.