Was sind Spurillen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Asphalt eingefahrene Rillen(Vertiefungen) durch schwere Laster. Asphalt ist im Sommer warm und weich und wird durch Lasten weggedrückt. Spurrillen lassen Deinen Wagen von der eigenen Spur abkommen und werden bei Nässe oder Eis besonders fies.

Spurrillen, das sagt das Wort doch aus.Auf einer viel befahrenen Straße entstehen diese Spurrillen von den Autos.

Auf Straßen die deutlich sichtbaren Fahrstreifen, so Reifenbreite, das sind Rillen von Spuren (Fahrspuren).

Shisha während der Autofahrt für Beifahrer erlaubt?

Ist es in Deutschland für Volljährige Beifahrer legal während der Autofahrt Shisha mit normalem Shisha Tabak zu rauchen? Wenn nicht, wie hart wird das bestraft? Hab ich mich grade mal so gefragt... o:P

...zur Frage

Ist Fernsehschauen während der Fahrt im Auto genauso verboten wie das Telefonieren mit dem Handy?

Wenn ich während der Autofahrt als Fahrer auf meinem Laptop einen Film laufen lasse und den Laptop so positioniere, dass ich bequem während der Autofahrt fernsehen kann - ist das verboten?

...zur Frage

Hallo zusammen, für den Junggesellinnenabschied meiner Freundin suche ich Ideen, was wir während einer 3 stündigen Autofahrt machen könnten?

Hallo zusammen, für den Junggesellinnenabschied meiner Freundin suche ich Ideen, was wir während einer 3 stündigen Autofahrt machen könnten? Ziel nach der Autofahrt ist der Europapark. Aber was können wir während der Autofahrt (ca. 3 Stunden) machen, damit es ein unvergesslicher JGA wird?

...zur Frage

Wie am besten Körperkontakt während der Autofahrt herstellen?

Ich bin der Fahrer und neben mir sitzt eine Freundin mit der ich mich sehr gut verstehe, wie kann ich am besten während der Autofahrt Körperkontakt mit ihr herstellen?

...zur Frage

Lange Autofahrt und Periode. Was tun?

Hallo. Ich fahre heute ungefähr 5 h und habe meine Periode. Kann ich auch ein Tampon benutzen? Ich habe ziemliche Bauchschmerzen was kann ich während der Autofahrt dagegen tun? Und: Wie oft muss ich ein Tampon wechseln am Tag? P.S. Ich bin 13. :)

...zur Frage

Sehr wenig Reifenauswahl?

Hallo

Wiso gibt es für meine Reifen so wenig auswahl? Habe höchstens 3 chinesiche Hersteller auf allen einschlägigen Reifenportalen gefunden.

Im Fahrzeugschein steht

175 / 65 / 82H

Würde auch geschwindigkeitsindex T gehen? Steht halt nicht im Schein. Da hätte ich mehr Auswahl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?