was sind Seelenpartner?

4 Antworten

Es gibt keinen Seelenpartner.

Man kann nicht von 8 Milliarden Menschen "den EINEN" rauspicken. Dazu reicht deine Lebenszeit nicht aus.

"Seelenpartner" ist eigentlich ein Hollywoodbegriff, wo der Film künstlich gehyped werden muß, um mehr Interesse von Zuschauern zu erwirken. Die Überromantisierung eines Dates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Asinat528
Fragesteller

wirklich bist du dir sicher

Mankas3000  22.05.2024, 14:44
@Asinat528

Die Wahrscheinlichkeit, daß in dieser Unmenge von Menschen, ein besserer Seelenpartner zu finden ist, ist verdammt hoch, würde ich sagen. Wenn ich die nicht alle daten kann, dann kann ich das zwar nicht beweisen, aber ich kann unmöglich an 3 Menschen, die ich näher kennengelernt habe, festmachen, meinen Seelenpartner gefunden zu haben.

Selbst wenn du mit jemanden zusammen bist. Es wird immer noch jemand deinen Weg kreuzen, zu dem du hinschauen wirst. Da kannst du Gift darauf nehmen, "NICHT" mit deinem Seelenpartner zusammen zu sein.

Asinat528
Fragesteller
@Mankas3000

es konnte sein das es was gutes ist wen wir zusammen sind zbs oder

Eine mit der Quantenfeldtheorie inkompatible Annahme, die auf Konzepten basiert, die selbst auf Missinterpretationen und Übersetzungsfehlern des Wortes für Wind basieren.

Asinat528
Fragesteller

danke "<

... Menschen, die Dich beinahe ohne Konversation verstehen können - weil sie gleich oder ähnlich fühlen - empfinden, wie Du!

Alles Gute für Dich!

Asinat528
Fragesteller

danke ich versteh langsam

Asinat528
Fragesteller

ich denke ich hab einen aber bin mir ernst haft nett sicher

Seelenpartner sind wie zwei Sterne am nächtlichen Himmel, die sich seit Ewigkeiten kennen und sich in ihrem Glanz gegenseitig erhellen.

Sie erkennen sich in den tiefsten Ecken ihrer Seelen und finden Frieden und Vertrauen in ihrer Verbundenheit.

Asinat528
Fragesteller
wirklich ich dachte Seelenpartner sind menschen oder hab ich das falsch verstanden kannst du mir besser erklären
Totenprinz  22.05.2024, 14:21
@Asinat528

Klar sind es Menschen. Das war einfach nur poetisch gesprochen von mir :-)

Asinat528
Fragesteller

wie weist man ob man einen hat oder kann man es nicht wissen?

Totenprinz  22.05.2024, 14:24
@Asinat528

Das weiß man oft. Meist ist es eine persönliche Ansichtssache. Ich glaube nicht das es Seelenpartner wirklich gibt.

Asinat528
Fragesteller
@Totenprinz

ich weis wirklich nett aber ich glaub irgend wie daran

Totenprinz  22.05.2024, 14:31
@Asinat528

Jemand der dich blind versteht, ohne Worte könnte so jemand sein.