Was sind School Days, Summer Days und Cross Days?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind unterschiedliche Videospiele (Visual Novel) mit ähnlichen Charaktern (produziert von 0verflow)

Bisher wurde nur School Days als Anime adaptiert.

https://proxer.me/info/590/list#top

Blackmastar
Fragesteller

Besteht die Möglichkeit, dass Summer Days und Cross Days ebenfalls als Anime adaptiert werden?

Gilgamesh18  05.04.2014, 22:22
@Blackmastar

Das bezweifle ich

Kein Animationsstudio hat bisher Interesse für eine weitere Anime-Adaption der "Days"-Reihe gezeigt.

MarcoEspanol  05.11.2017, 22:08

Und was für eine Adaption... haha

School Days kannst du auf Proxer mit Ger Sub schauen Cross Days ist eine Manga Nebengeschichte zur School Days . Ich weiß zwar nicht genau was du mit Summer Days meinst aber falls du http://www.mangaupdates.com/series.html?id=60484 meinst , dann ist es nur ein Manga. Sorry, ich wollte alles verlinken, jedoch darf ich nicht mehr als einen Link einfügen. Hoffe ich konnte helfen!