Was sind, nach eurer Meinung nach, die besten Szenen in Harry Potter und der Stein der Weißen (Buch)?

6 Antworten

Ich liebe diese Szene mit Hermine und Ron: es heißt LeviOsa, nicht LeviosAAA! !! Warum: diese Szene finde ich einfach mega witzig wie Ron sich dann so ärgert... :D Dann gibt es da die Szene mit dem Troll im Klo. Die mag ich auch, weil das einfach der Anfang des goldenen Trios ist. Dann mag ich die Szene mit dem Schachfeld sehr gern, weil Ron sich da so für seine Freunde opfert und echten Mut beweist. Außerdem ist die Szene im Film ziemlich cool gemacht und im Buch kann man sich die Situation so gut vorstellen. Joa, das waren einige... Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Ich liebe die Szene wo Harry und Ron Hermine treffen! Und die wo Harry zuhört was die weasleys über ihn Sprechen Als sie vor dem Hogwrtsexpress also beide Szenen im Zug!💖 Lg

die szene zwischen ron und hermine: leviOsa, nicht leviosAA! ;) weil es einfach süß ist und lustig und ron und hermine super sind zsm. und als dumbledore neville die hauspunkte am ende gibt das ist so schön. ich liebe neville und er hat es verdient :)

Die stelle in der Draco versucht Harry dazu zubringen etwas verbotenes zu machen um von der schule verwiesen zu werden. Und dabei dann alles vergeigt. Und harry dann in der quiditch manscahft aufgenommen wird..

Der Moment, als Martin Luther King ihnen die Meinung sagte